Durch den Ausfall der Abendunterhaltung organisierten die Mitglieder des OK einen Anlass für alle Vereinsmitglieder.

Im Eulachpark wurden die interessierten Mitglieder an einer der Grillstellen mit Glühwein, Sirup-Punsch und Kuchen begrüsst. Unter den Teilnehmenden befanden sich auch 4 Familien mit Jugendrieglern.

Nach einer kurzen Info durch Andrina machten sich unterschiedlichst zusammengestellte 2er- bis 5er-Gruppen auf einen Spaziergang durch Oberi. Mit Hilfe einer App ging es vom Eulachpark zur ZKB, Schulhaus Dorf, Kreuzung Römerstrasse/Talackerstrasse, Schulhaus Talacker, Sportplatz Talwiese und zurück zur Grillstelle. An den Zwischenzielen galt es Fragen zu beantworten (Gründungsjahr TV Oberi, Zahl der Mitglieder, Austragungsort des nächsten ETF, Name der ausgefallenen Abendunterhaltung, nächster Grossanlass an dem der TVO beteiligt ist), ein Buchstabenrätsel zu lösen und ein Action-Foto zu schiessen.

Wieder beim Grill angekommen, lagen auch schon Bratwürste und Cervelat auf dem Grill. Um das Feuer blieb noch viel Zeit für gemütliche Gespräche unter den Anwesenden. Sei es schon mit, "Dank" Corona, länger nicht mehr gesehenen Vereinskollegen/-Kolleginnen oder mit den anwesenden Leiterinnen/Leiter der Jugi und Mädchenriege.
Es war ein gelungener und gemütlicher Anlass.

Vielen Dank für die Organisation.

 Da sich minime Tippfehler in den Antworten stark auswirkten und auch, während Teams auf der Strecke waren, noch kleinere Fehler behoben wurden (einige "mussten" ca. 400m weiter wandern) konnte leider keine aussagekräftige Rangliste erstellt werden. 

  • 22-vanlass1
  • 22-vanlass2
  • 22-vanlass3


Copyright © 2024 Site. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.